StartseiteGesundheitFerien und mehrAktuellesKulturKontaktStiftungProjekteForumLinksPreise

Ferien und mehr:

Komplettangebote

Allgemeine Reiseinformationen A - Z

Teneriffa - Einstimmung

Fotogalerien

Restaurant

Laden

Sauna mit Liegewiese

Wetter

Lage und Ausstattung

Anfahrt

Umgebung: Das Tal von Güimar

Informations - und Buchungsanfrage

Allgemein:

Startseite

Newsletter weiterempfehlen

Komplettangebote

Eridanos in Das Goetheanum

Gesamt-Übersicht der ERIDANOS-Seite

Kurzinfo

Allgemeine Infos

Kontakt

Impressum

Haftungsausschluss

(c) 2007 AnthroLanz

Restaurant

Pyramiden von Güimar

Eine Spezialität unserer eigenen Küche aus selbsthergestellten Mandelkrokant und Creme bavaroise

Im Eridanos-Zentrum gibt es (noch) kein eigenes Restaurant. Wir arbeiten mit einem deutsch geführten Restaurant in 2 km Entfernung zusammen, das ausschließlich Frischeküche zu moderaten Preisen in einer sehr angenehmen Atmosphäre anbietet. Trotz der Nähe braucht man allerdings meist einen Mietwagen, weil das Restaurant La Cueva nur nach einem nicht leichten Anstieg zu erreichen ist.

Dieses Restaurant beliefert uns, wenn wir einmal nicht die Überschußkräfte haben, zur Zeit zweimal pro Woche zu dem Begrüßungsabend und einem gemütlichen Zusammensein selbst zu kochen.

Andere, auch typisch kanarische, Restaurants sind zu Fuß zu erreichen.